Logo: Daniel BorFolge mir Logo: Instagram

Dekupiersägearbeit: Katzenfamilie aus Buche und Akazie

Mal wieder eine kleine Dekupiersägearbeit, diesmal eine Katzenfamilie aus 18 mm Buche- und Akazie-Leimholz die ich schon im Januar gesägt habe. Die Katzenfamilie habe ich aus einer Mischung aus Leinöl und Orangenöl behandelt. Leider habe ich bisher keine neuen Projekte umgesetzt, da mein Werkstattumbau sowie die Anschaffung neuer Maschinen z. B. einen Tellerschleifer sehr Zeitintensiv war. Dafür werde ich aber in den nächsten Wochen eine Foto-Dokumentation von meinem Werksattumbau schreiben.

Dekupiersägearbeit: Katzenfamilie aus Buche- und Akazie-Leimholz
Dekupiersägearbeit: Katzenfamilie aus Buche- und Akazie-Leimholz

Die Vorlagen für die Katzenfamilie habe ich von toymakingplans, die natürlich auch noch weitere sehr schöne Vorlagen anbieten.

Schreibe einen Kommentar