Logo: Daniel BorFolge mir Logo: Instagram

Laubsägeblätter für die Dekupiersäge (Pebeco, Niqua Top Cut)

Nachdem ich in den vergangenen Wochen die Mustersägeblätter von Herrn Platt (Laubsaegen247) in aller Ruhe an meiner Dekupiersäge ausprobieren konnte, habe ich mittlerweile meine bevorzugten Laubsägeblätter gefunden. Die Laubsägeblätter Pebeco, Pebeco Reverse und Niqua Top Cut erzielen meiner Meinung nach die besten Schnittergebnisse in Hartholz und ich habe mir je nach Materialstärke und Verwendungszweck folgende Größen bestellt:

Die Laubsägeblätter werden in einem flachen Karton und natürlich gut gepolstert versendet und sind nach Hersteller und Größen in beschrifteten Tütchen abgepackt. Bei der Bestellung kann man zwischen zwei Verpackungseinheiten wählen: Kleinpackung mit 12 Laubsägeblätter oder der Großpackung mit 144 Stück.

Laubsägeblätter Pebeco, Pebeco Reverse und Niqua Top Cut für die Dekupiersäge
Laubsägeblätter Pebeco, Pebeco Reverse und Niqua Top Cut für die Dekupiersäge

Der Service von Herrn Platt ist wirklich ausgezeichnet und ich kann das Angebot nur empfehlen: sehr gute Beratung, schneller Versand, große Auswahl und das zu günstigen Preisen!

Schreibe einen Kommentar